Ausverkauft! – Jubiläumskonzerte 90 Jahre TKO

Liebe Blasmusikfreunde,

wir freuen uns sehr über Ihre große Nachfrage nach Tickets zu unseren Jubiläumskonzerten am 28. und 29.12.2023 in der ehemaligen Klosterkirche Erlenbad. Obwohl wir von vorneherein mit zwei Konzerten geplant hatten, waren die Tickets bereits in wenigen Tagen ausverkauft.

Allen die sich rechtzeitig Ihr Ticket sichern konnten versprechen wir ein Konzerterlebnis, für das wir mit Leidenschaft brennen. Unter dem Motto „Lasst uns feiern!“ erwartet Sie ein Konzertabend, auf den wir uns schon seit dem Sommer intensiv vorbereiten. Unser Dirigent Thomas Roth war hierbei unser kreativer Kopf. Neben der Auswahl von großartiger Konzertliteratur hat Thomas für Sie ein Gesamtkonzept mit einigen Überraschungen erarbeitet.

Freuen Sie sich u.a. auf unseren gemeinsamen Show-Act mit den Burning Ropes, auf die unterhaltsame Moderation durch Martin Schmidt und die großartige Bühnentechnik von Manuel Brommer und seinen Kollegen von Trend Light. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch nach den Konzerten weiter unsere Gäste bleiben und organisieren selbst an beiden Abenden die Bewirtung. Kommt also vorbei und „Lasst uns Feiern.

Wir wünschen Ihnen Allen einen besinnlichen Advent und fröhliche Weihnachten. Am 28. oder 29.12.2023 freuen wir uns darauf mit Ihnen unser Jubiläum in der ehemaligen Klosterkirche Erlenbad zu Feiern.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach