Lasst uns feiern! Jubiläumskonzerte – Kartenvorverkauf

Liebe Blasmusikfreunde,

sehr gerne möchten wir unser 90järiges Jubiläum mit zwei Konzerten am 28. und 29.12.2023 um 19:00 Uhr in der ehemaligen Klosterkirche Erlenbad mit Ihnen feiern. Unter dem Motto „Lasst uns feiern!“ erwartet Sie ein Konzertabend, auf den wir uns schon seit dem Sommer intensiv vorbereiten. Unser Dirigent Thomas Roth war hierbei unser kreativer Kopf. Neben der Auswahl von großartiger Konzertliteratur hat Thomas für Sie ein Gesamtkonzept mit einigen Überraschungen erarbeitet.

Bereits verraten können wir, dass wir gemeinsam mit den Burning Ropes einen Show-Act der Spitzenklasse für Sie auf die Bühne bringen. Sehr glücklich sind wir auch darüber, dass wir Martin Schmid für die Moderation der Abende gewinnen konnten. Manuel Brommer und seine Kollegen von Trend Light werden für Sie und uns großartige visuelle Akzente setzen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch nach den Konzerten weiter unsere Gäste bleiben und organisieren selbst an beiden Abenden die Bewirtung. Kommt also vorbei und „Lasst uns Feiern.

Der Kartenvorverkauf ist bereits im vollen Gange. Sie erhalten Karten in der Gärtnerei Burst und bei jeder / jedem Aktiven der Trachtenkapelle. Vielleicht möchten Sie mit diesem Konzerterlebnis auch Jemanden zu Weihnachten eine Freude machen?

Wir wünschen Ihnen Allen einen besinnlichen Advent und fröhliche Weihnachten. Am 28. oder 29.12.2023 freuen wir uns darauf mit Ihnen unser Jubiläum in der ehemaligen Klosterkirche Erlenbad zu Feiern.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach