Lasst uns feiern! Jubiläumskonzerte 90 Jahre TKO.

Liebe Blasmusikfreunde,

in den Herbsttagen des Jahres 1933 wurde unser Musikverein gegründet. Stolz blicken wir auf 90 Jahre Vereinsgeschichte zurück in denen die Musik stets die Seele unseres Zusammenhalts war. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen mit zwei Jubiläumskonzerten am 28. und 29.12.2023 einen weiteren musikalischen Glanzpunkt zu setzen.

Wir möchten Sie schon heute bitten sich den 28.12. oder den 29.12.2023 um 19:00 Uhr für die Trachtenkapelle Obersasbach zu reservieren. Unter dem Motto „Lasst uns feiern!“ erwartet Sie in der ehemaligen Klosterkirche Erlenbad ein Konzertabend, den Sie so sicherlich nicht erwarten. Neben der musikalischen Vorbereitung liefen dieses Jahr bereits einige Planungen und Aktionen, die wir an diesen Abenden zu einem großartigen Gesamtkonzept vereinen wollen. Unser Dirigent Thomas Roth war hierbei unser kreativer Kopf, der uns mit seinen Ideen immer wieder aufs Neue begeistert. Wir freuen uns sehr, dass wir für die Moderation der Abende Martin Schmid gewinnen konnten.

Wir werden hoch motiviert noch viele weitere Stunden in das Gelingen dieser Jubiläumskonzerte investieren. Kommt vorbei und „Lasst uns feiern!“

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach