Unsere nächsten Auftritte

die Sommerpause ist zu Ende und die Trachtenkapelle Obersasbach probt wieder. Hoch motiviert nehmen wir in die Vorbereitung unserer beiden Jubiläumskonzerte am 28. und 29.12.2023 wieder auf, zu denen wir Sie schon heute ganz herzlich einladen.

Es stehen nun aber auch in naher Zukunft einige Auftritte an:

An diesem Sonntag, den 17.09.2023 spielen wir um 16:30 auf dem Marktplatz in Kappelrodeck zur Winzer Kirwi.

Wir freuen uns sehr auf unsere Auftritte in Italien vom 22.09. bis 24.09.2023. Sehr gerne folgen wir der Einladung unserer Partnergemeinde Mapello und umrahmen die Feierlichkeiten der Partnerschaftsfeier dort mit unserer Musik.

Sehr gut gefällt uns auch, dass es in Sasbachwalden zum Erntedank und Weinfest am 01.10.2023 wieder einen Festumzug geben wird, bei dem wir selbstverständlich mitlaufen. Auch nach dem Umzug musizieren wir für Sie vor dem Winzerkeller.

Am Sonntag den 08.10.2023 werden wir traditionell die Gottesdienstbesucher mit einem musikalischen Umzug zur Grindehalle begleiten und dann im Anschluss dort zum Frühshoppen beim Winzerfest aufspielen.

Schon heute möchten wir darauf hinweisen, dass wir am Samstag, den 28.10.2023 wieder unserer Altmaterialsammlung in Obersasbach durchführen.

Auch in diesem Jahr beenden wir unser Sommerpogramm auf dem Bohnenfest in Sasbachried, das am 30.10.2023 in der Rheingoldhalle stattfindet.

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei unseren Auftritten.

Ihre Trachtenkapelle Obersasbach