Unsere nächsten musikalischen Auftritte

In den nächsten Wochen haben wir einige Auftritte und Aktionen geplant. Einen musikalischen Frühschoppen spielen wir für Sie beim Ortenauer Bierwandertag bei der Brauerei Bauhöfer  am 26.06.2022 ab 10:30 Uhr. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Am Donnerstag den 07.07.2022 dürfen wir den traditionellen Flammkuchenhock auf dem Marmoutierplatz in Obersasbach umrahmen. Am Sonntag den 10.07.2022 sind wir in Schönebach auf dem Spausik-Fest ab 14:30 Uhr mit unserem Unterhaltungsprogramm in Aktion.

Ein Tag voller Blasmusik haben wir am 24.07.2022 geplant. Ab 11 Uhr spielen wir zum Frühschoppen auf der Hornisgrinde bei der Grindehütte. Danach geht es für uns weiter nach Hundsbach, wo wir das Waldfest ab 16:30 Uhr musikalisch umrahmen dürfen.

Neben all diesen musikalischen Aktionen läuft die Vorbereitung für unsere Haxenfete auf Hochtouren. Endlich dürfen wir mit Ihnen gemeinsam wieder auf unserer Haxenwiese neben der Grindehalle die knusprigen Haxen von Panthers Haxenblitz zelebrieren. Hierzu laden wir Sie am 30.07.2022 ab 17 Uhr recht herzlich ein und freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Ihre Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach