Unsere musikalischen Auftritte im Juni

wir freuen uns sehr an diesem Freitag, den 03.06.2022 ab 19:30 den Lindenbaumhock in Kappelwindeck musikalisch umrahmen zu dürfen. Weiter geht es dann am 16.06.2022 mit der Fronleichnam – Prozession in Obersasbach und im Anschluss mit einem Unterhaltungskonzert bei der Grässelmühle. Einen musikalischen Frühschoppen spielen wir beim Ortenauer Bierwandertag bei der Brauerei Bauhöfer  am 26.06.2022 ab 10:30 Uhr.

Unser Dirigent Thomas Roth hat für Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zusammengestellt und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Eine große Freude ist es, dass wir in diesem Jahr zahlreiche junge Musikerinnen und Musiker in die Kapelle aufnehmen durften, die nun Ihre ersten Auftritte mit der Trachtenkapelle haben werden.