Einladung zur Haxenfete am 30.07.2022

hiermit wollen wir Sie herzlich auf unsere Haxenfete am Samstag, den 30.07.2022 ab 17:00 Uhr einladen. Die Haxenfete findet dieses Jahr endlich wieder im beliebten Format  auf der Wiese neben der Grindehalle statt. Neben knusprigen Haxen von Panther´s Haxenblitz gibt es auch dieses Jahr wieder Bauhöfer Biere, Weine von Alde Gott und viele weitere Angebote.

Freuen Sie sich auf die musikalische Unterhaltung durch die Jugendkapelle SOSARI, den Musikverein Weitenung,  den Musikverein Bermersbach und den Musikverein Sasbachried. Auch für ein attraktives Kinderprogramm werden wir sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Haxenfete 30.07.2022.  Die Haxenfete findet bei jedem Wetter statt. Falls Sie dennoch lieber in kleiner Runde Zuhause feiern, dann dürfen Sie gerne die knusprig gegrillten Haxen vor Beginn der Haxenfete schon ab 15 Uhr bei der Grindehalle abholen.

Auch musikalisch geht es bei uns weiter:

Am Donnerstag den 07.07.2022 dürfen wir den traditionellen Flammkuchenhock auf dem Marmoutierplatz in Obersasbach umrahmen. Am Sonntag den 10.07.2022 sind wir in Schönebach auf dem Spausik-Fest ab 14:30 Uhr mit unserem Unterhaltungsprogramm in Aktion. Ein Tag voller Blasmusik haben wir am 24.07.2022 geplant. Ab 11 Uhr spielen wir zum Frühschoppen auf der Hornisgrinde bei der Grindehütte. Danach geht es für uns weiter nach Hundsbach, wo wir das Waldfest ab 16:30 Uhr musikalisch umrahmen dürfen.

Bedanken möchten wir uns bei allen mitgereisten Fans für Eure Unterstützung bei unserem Auftritt vergangenen Sonntag am Ortenauer Bierwandertag in Ulm.