Benefizkonzert für die Flutopfer im Ahrtal am 25.09.2021

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Benefizkonzert für Flutopfer im Ahrtal. Unter dem Motto „Trachtenkapelle Obersasbach hilft“ spielen wir für Sie am Samstag den 25.09.2021 um 18:00 Uhr auf dem Marmoutierplatz neben der Grindehalle. Wir versprechen Ihnen ein kurzweiliges Programm mit gefühlvoller aber auch traditioneller Blasmusik.

Halten Sie sich den Termin bitte frei. Kommen Sie vorbei und bringen Sie Ihren Klappstuhl oder die Picknickdecke mit. Gerne dürfen Sie auch Speisen und Getränke selbst mitbringen. Wir verzichten auf die Bewirtung und konzentrieren uns ganz auf unsere Blasmusik. Das Konzert kostet keinen Eintritt, lediglich Ihre Kontaktdaten müssen wir aufgrund der Corona-Verordnung erfassen und eine gewisse Zeit aufbewahren. Hierzu können Sie mit der Luca App einchecken oder auch von Hand einen Zettel bei uns ausfüllen.

Wir möchten mit unserem Konzert gezielt von der Flutkatatstrophe im Ahrtal betroffene Familien unterstützen. Wenn Ihnen unsere Musik gefallen hat, dann dürfen Sie beim Verlassen der Festwiese gerne spenden. Wenn Sie unserer Aktion mit einer Spende unterstützen möchten, aber vielleicht am 25.09. nicht kommen können, dann haben Sie außerdem die Möglichkeit unser Spendenkonto bei der Volksbank eG zu nutzen:

Kontoinhaber: Trachtenkapelle Obersasbach e.V.

IBAN:  DE52 6649 0000 0016 3058 04

BIC: GENODE61OG1

Wir werden dafür sorgen, dass dieses Geld direkt dort ankommt, wo es dringend benötigt wird. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Ihre Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach