Dankeschön zur „Haxenfete daheim“ am 31.07.2021

ein arbeitsreiches aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Ganz herzlichen Dank für Ihren Zuspruch, Ihre Bestellungen und die vielen lieben Worte bei unserer „Haxenfete daheim“. Es war für uns eine große Freude wie viele unserer Einladung gefolgt sind und in diesen besonderen Zeiten die Haxenfete bei sich daheim gefeiert haben.

Auch die „Haxenfete daheim“ ist für uns mit erheblichem Einsatz verbunden, bei dem sich ein weiteres Mal der sehr gute Zusammenhalt innerhalb unserer Kapelle zeigte. Wir möchten uns daher ganz besonders bei allen Musikerinnen und Musikern und bei allen Helfern bedanken.

Ein weiteres Dankeschön gilt unseren passiven Mitgliedern, die unsere Vereinsarbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir über den Flyer zu Ihren Haxen weitere passive Mitglieder gewinnen konnten.

Entschuldigen möchten wir uns bitte bei denjenigen, bei denen die Lieferung nicht ganz pünktlich im vorbestellten Zeitfenster ankam. Gerade das letzte Zeitfenster von 18 – 19 Uhr war sehr stark gebucht und gleichzeitig gab es im Drive-In viele Abholungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wir sind bis an die Kapazitätsgrenze unserer vier Grillstraßen gegangen.

Die Trachtenkapelle Obersasbach verabschiedet sich nun in die Sommerpause. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Ihre Musikerinnen und Musiker