Einladung zur Haxenfete und die nächsten Auftritte.

hiermit wollen wir Sie herzlich auf unsere Haxenfete am Samstag, den 29.07.2023 ab 17:00 Uhr einladen. Die Haxenfete findet bei jedem Wetter auf der Wiese neben der Grindehalle statt. Freuen Sie sich auf musikalische Unterhaltung und ein attraktives Kinderprogram. Falls Sie lieber in kleiner Runde Zuhause feiern, dann dürfen Sie gerne die knusprig gegrillten Haxen vor Beginn der Haxenfete schon ab 15 Uhr am 29.07.2023 bei der Grindehalle abholen.

Musikalisch geht es für uns bereits diesen Samstag, den 15.07.2023 weiter. Wir spielen auf dem Waldfest in Aufen bei Donaueschingen.

Nächste Woche werden wir nach der Jugendkapelle SOSARI beim traditionellen Flammkuchenabend am 20.07.2023 auf dem Marmoutierplatz für Sie musizieren.

Am Sonntag, den 23.07.2023 freuen wir uns beim 100 jährigen Jubiläum der Gemeindefeuerwehr Sasbach mit einem Frühschoppen musikalisch gratulieren zu dürfen.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach