Unsere nächsten Aktionen

wir spielen an Fronleichnam, den 08.06.2023 ab ca. 11:30 Uhr beim Sommerfest der Grässelmühle in Obersasbach. Wir freuen uns Sie dort zu treffen und musikalisch zu unterhalten.

Am Wochenende vom 10. 11.06.2023 findet unser erstes Probewochenende für die Jubiläumskonzerte statt. Wir sind sehr stolz darauf in diesem Jahr unser 90 jähriges Jubiläum zu feiern und möchten mit zwei fulminanten Konzerten am 28. und 29.12.2023 diesen Geburtstag mit Ihnen feiern. Unser Dirigent Thomas Roth zieht alle Register, so dass Sie sich schon heute auf ein tolles Konzerterlebnis freuen können.

Wir freuen uns sehr am Sonntag, den 18.06.2023 ab 11:30 Uhr auf dem Dorffest in Oberkirch-Haslach zur Unterhaltung musizieren zu dürfen. Mit dem Musikverein Haslach hatten wir einen großartigen gemeinsamen Auftritt im letzten Jahr bei der Wilderer Party in Ödsbach. Direkt danach wurde dann auch die Einladung zum Dorffest in Haslach ausgesprochen, der wir sehr gerne nachkommen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie der Einladung zum Dorffest folgen und wir uns in Oberkirch-Haslach am 18.06.2023 sehen.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach