Dankeschön zur „Haxenfete daheim“ am 01.08.2020

Liebe Freunde der Trachtenkapelle Obersasbach,

ein arbeitsreiches aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Ganz herzlichen Dank für Ihren Zuspruch, Ihre Bestellungen und die vielen lieben Worte bei unserer „Haxenfete daheim“. Es war für uns eine große Freude wie viele unserer Einladung gefolgt sind und in diesen besonderen Zeiten die Haxenfete bei sich daheim gefeiert haben.

Von der Idee bis zur Umsetzung unserer „Haxenfete daheim“ war es ein aufwändiger Weg, bei dem sich ein weiteres Mal der sehr gute Zusammenhalt innerhalb unserer Kapelle zeigte. Lage- und Wegeplan, Hygienekonzept und Genehmigungen, Vorbestellungen und Werbung, Abstimmung mit Lieferanten, Haxen vorbereiten, Aufbau, Drive-In und Heimlieferservice und unzählige weitere Punkte wurden gemeistert. Wir möchten uns daher ganz besonders bei allen Musikerinnen und Musikern und bei allen Helfern bedanken.

Ein weiteres Dankeschön gilt unseren passiven Mitgliedern, die unsere Vereinsarbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir über den Flyer zu Ihren Haxen weitere passive Mitglieder gewinnen konnten.

Entschuldigen möchten wir uns bitte bei denjenigen, die ohne Vorbestellung an den Drive-In kamen und leider keine Haxen bekommen konnten. Zu Beginn der Woche vor der Haxenfete hatten wir geschrieben, dass man auch ohne Vorbestellung Haxen erwerben kann. In den letzten Tagen vor der Haxenfete gingen die Vorbestellungen allerdings so durch die Decke, dass wir bereits ab Freitag keine weitere Vorbestellung mehr annehmen konnten und ausverkauft waren. Dies hatten wir dann auch auf der Startseite unserer Homepage veröffentlicht. Wir bitten um Ihr Verständnis, wir sind bis an die Kapazitätsgrenze unserer vier Grillstraßen gegangen.

Die Trachtenkapelle Obersasbach verabschiedet sich nun in die Sommerpause. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Ihre Musikerinnen und Musiker