Burning Ropes und Trachtenkapelle Obersasbach erneut beim „Rendezvous der Besten“

In Fortsetzung der beiden großartigen Jubiläumskonzerten im Dezember letzten Jahres wird die Kooperation zwischen den Burning Ropes und der Trachtenkapelle Obersasbach am kommenden Samstag, den 01.06.2024 auf besondere Art und Weise fortgeführt.

Nach der erfolgreichen Teilnahme im Jahr 2019 performen die beiden Gruppierungen ein weiteres Mal gemeinsam beim „Rendezvous der Besten“ vom Badischen Turner-Bund e.V. Die Veranstaltung findet in der Großsporthalle in Weingarten statt.

Unser Ziel ist es mit einer gemeinsam zusammengestellten Choreografie die Jury und das Publikum beim Landesentscheid der besten Showtanzgruppen zu überzeugen.

Hierfür haben wir in den letzten Wochen viel überlegt, geprobt und in der Grindehalle trainiert. Wir sind top vorbereitet und freuen uns riesig auf den gemeinsamen Tag!

Ihre Burning Ropes und Ihre Trachtenkapelle Obersasbach