Dankeschön zum Benefizkonzert für Flutopfer

Am vergangen Samstag den 25.09.2021 fand unser Benefizkonzert für Flutopfer im Ahrtal auf dem Marmoutierplatz neben der Grindehalle statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen für Ihren Applaus und die Spenden bedanken. Dankeschön auch dafür, dass Sie Ihre Sitzgelegenheit und Ihre Verpflegung selbst mitgebracht haben und wir uns ganz auf die Musik konzentrieren konnten. Für uns Musikerinnen und Musiker war es eine große Freude für Sie bei dem schönen Wetter im Freien musizieren zu dürfen.

Wir möchten mit unserem Konzert gezielt von der Flutkatatstrophe im Ahrtal betroffene Familien unterstützen. Alle Spenden werden zu 100% von uns weiter gegeben. Die Unkosten für das Konzert bezahlen wir aus unserer eigenen Kasse. Wenn Sie unsere Aktion mit einer Spende unterstützen möchten, dann nutzen Sie gerne das dafür eingerichtete Spendenkonto bei der Volksbank eG:

Kontoinhaber:                  Trachtenkapelle Obersasbach e.V.

IBAN:                                   DE52 6649 0000 0016 3058 04

BIC:                             GENODE61OG1

Wir werden dafür sorgen, dass dieses Geld direkt dort ankommt, wo es dringend benötigt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihre Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Obersasbach