„Scheine für Vereine“ bei Hitradio Ohr

Liebe Freunde und Mitglieder der Trachtenkapelle Obersasbach,

der Blasmusikentzug aufgrund der Corona-Pandemie wird auch für die Musikvereine immer mehr zur Belastung. Ohne gemeinsame Aktionen und Ziele ist es nicht möglich einen tollen Zusammenhalt über die Dauer zu erhalten. Außerdem spüren die Vereine auch deutlich die fehlenden Einnahmen in Ihren Kassen.

Wir sind dankbar, dass die Volksbanken der Region zusammen mit HITRADIO OHR insgesamt 50.000 € an Vereine verschenken wollen. Jede zusätzliche Einnahme ist derzeit ganz besonders wertvoll. Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Programm von Hitradio Ohr vom 01.03.2021 bis zum 01.04.2021. Und so funktioniert es:

Hören Sie und alle Vereinsmitglieder jeden Tag HITRADIO OHR und erzählen Sie es Ihren Mitgliedern und Familienangehörigen! Denn sollte die Trachtenkapelle Obersasbach im Programm ausgerufen werden, haben Sie drei Songs lang Zeit sich telefonisch unter der 0781-504 3311 bei Hitradio Ohr zu melden. Egal, wer dann für die Trachtenkapelle Obersasbach anruft, der Verein gewinnt in jedem Fall mindestens 400 €! Und wenn der Anrufer die Frage des Moderators zum Programm von HITRADIO OHR richtig beantwortet, überweist die Volksbank sogar direkt 800 € auf das Vereinskonto!

Es gibt außerdem die Chance auf einen Hauptpreis von 3.000 €. Dazu ist es notwendig Stimmen zu sammeln.  Abstimmen ist ganz einfach: Auf www.hitradio-ohr.de die Stimme für die Trachtenkapelle Obersasbach abgeben, Stimme per E-Mail-Aktivierung bestätigen, fertig!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei dieser Aktion. Bleiben Sie gesund und munter. Wir verwöhnen Sie liebend gerne mit unserer Blasmusik sobald dies wieder möglich ist.

Ihr Trachtenkapelle Obersasbach