Vielen Dank für die Platzkonzerte in Obersasbach am 23.07.2020

Es gibt leider keine Feste in diesem besonderen Sommer und dadurch auch leider keine Blasmusik-Auftritte. Da niemand sagen kann, wie lange uns diese Corona-Situation noch begleitet, war Abwarten für uns keine Alternative. Dazu lieben wir unser gemeinsames Hobby die Blasmusik zu sehr. Daher haben wir in den vergangen Wochen im Freien mit entsprechenden Abständen zueinander geprobt. Wenn das Wetter mal nicht passte, dann wurde schnell ein Ersatztermin abgestimmt. Dankeschön an die Familie Lang, dass wir bei Euch im Freien gemeinsam musizieren konnten.

Am Donnerstag den 23.07.2020 haben wir zwischen 19 und 22 Uhr an verschiedenen Stellen in Obersasbach Platzkonzerte gespielt. Ein großartiges Gefühl endlich wieder gemeinsam in Tracht Blasmusik mit Leidenschaft zum Besten zu geben. Begonnen haben wir am Pflegeheim, von dort ging es in die Weinbergstraße, dann zur Firma WIHA und zum Finale an die Dorflinde. An allen Stationen durften wir uns über Beifall oder sogar Getränke – Spenden freuen. Vielen Dank dafür. Unser Ziel war es mit den Platzkonzerten für unsere „Haxenfete daheim“ am 01.08.2020 zu werben. Dies scheint gelungen zu sein, denn wir durften sogar direkt vor Ort Vorbestellzettel entgegen nehmen.

Musikalisch verabschieden wir uns nun in unsere alljährliche Sommerpause. Vorher freuen wir uns aber auf Ihren Besuch am DRIVE-IN der Haxenfete daheim am 01.08.2020 ab 15 Uhr, bzw. auf Ihre Vorbestellung für eine Lieferung zu Ihnen nach Hause.

Ihre Trachtenkapelle Obersasbach