Kategorien
Allgemein

Die Trachtenkapelle Obersasbach aktualisiert ihren Internetauftritt

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – dieses Zitat ist nicht etwa in unserer heutigen, modernen Zeit entstanden, sondern stammt vom griechischen Philosophen Heraklit, der vor ca. 2500 Jahren gelebt und gewirkt hat.

Der große Erfolg unseres Videos „Ein Dorf auf Blasmusikentzug“ hat uns gezeigt, dass es dringend geboten ist die alte Homepage einzustampfen und was ganz Neues aufzusetzen. Gerade der Aufruf über mobile Geräte wie Smartphone und Tablet war nicht ausreichend unterstützt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Musiker Jannik Seiler bedanken, der viele Stunden investierte, um www.trachtenkapelle-obersasbach.de auf einer mobil-fähigen Plattform neu aufzusetzen. Auf unserer Homepage finden Sie die aktuellen Neuigkeiten und Termine der Trachtenkapelle Obersasbach.

Auch bei Instagram sind wir seit einigen Wochen zu finden. Hierfür möchten wir uns bei unserer Musikerin Lisa Bürck bedanken. Hier der Link zu diesem Instagram-Account: https://www.instagram.com/trachtenkapelleobersasbach/

Über Feedback und Ideen zum neuen Internetauftritt freuen wir uns!